MIKRO Bar & Klub
Friesenstraße 45, Cologne, 50670 Germany ,

RetroSpectral Cologne presents 2000 +

Nov 19, 2016 @ 10:00 pm  —  Nov 20, 2016 @ 5:00am

RetroSpectral Cologne bringt euch den ursprünglichen elektronischen Sound zurück auf die Dancefloors von Köln. Dieses Mal wieder bei FREIEM Eintritt!

2000 + ist eine Zeit in der musikalisch viel passiert ist. Alles was in den 90’s angefangen wurde gab es auch zwischen 2000-2010, aber es kam einiges spannendes dazu. Lasst uns diese Zeit genauer unter die Lupe nehmen! Treibender Techno, Tech House, echter Minimal und vieles mehr. Tanzbar, vielfältig und abwechslungsreich, so wie es das Raver Herz begehrt.

Stu Phil Andi… die DJ’s dieser Party sind sich einige, RetroSpectral bedeutet überwiegend 90’s Sound, aber nicht nur. Unser 2000 + Special ist also kein Richtungswechsel, aber eine spannende Abwechslung. Es werden wie immer keine langweiligen Nummern gespielt. Das ist unser Auftrag. Ihr könnt ihn mit uns erfüllen.

Die Mikro Bar/Club wird noch einmal der Schauplatz des Geschehens sein. Einige kennen die Location ja schon, und kommen gerne wieder.

Hard Facts:
Mikro Bar Club
FREIER Eintritt
Open Door 10:00 PM – Latest Closing 5:00 AM

FB Sides:
fb.com/mikrobarundklub

Home


fb.com/groups/RetroSpectral.Cologne/

Members
fb.com/stuartlovedries/
fb.com/Andi4Music/
fb.com/philippe.vangoethem.10/



MIKRO Bar & Klub

Friesenstraße 45, Cologne, 50670 Germany 


Post a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Event Venue


  • Venue
    MIKRO Bar & Klub
  • Email
    info@barmikro.de
  • Follow On

Event Details