MIKRO Bar & Club
Friesenstraße 45, Cologne, 50670 Germany ,

RetroSpectral 90’s Revolution meets Chris Raven (Bonzai Records)

Feb 11, 2017 @ 10:00 pm  —  Feb 12, 2017 @ 5:00am

RetroSpectral the 90’s Revolution presents Chris Raven (Bonzai Records)

Wir haben für euch ein musikalisches Schwergewicht der späteren 90’s Techno und Trance Szene eingeladen. Chris Raven hat z.B. 3 Releases bei „Bonzai Music“ veröffentlicht, darunter “I know You Love Me Too”, welcher ein wirklich großer Club Hit war. Auch war er auf den bekannten Labeln „Adam & Eve“ und „Yeti Records“ zu hören. Als Remixer hat er viele weitere Titel veredelt und als DJ war er in vielen bekannten Clubs der Region zu hören und sehen.

Wir suchen für euch die besonderen Leute aus, die auch gerade aus der Region kommen! Chris wird für uns Stimmung ohne Ende machen und uns in einer Odyssee des 90‘s Sound reisen lassen. Wir freuen uns! Natürlich wird das RetroSpectral Team Philippe, Stu und Andi einen sehr tanzbaren Musikbogen über den Abend ausbreiten. Wer die letzte Party in der Mikro Bar miterleben konnte, weiß was wir meinen. Wir werden einiges an echtem Rave Sound der frühen 90‘s spielen, aber uns auch den Perlen der zweiten Hälfte der 90’s widmen.

FREIEN EINTRITT. Also nix wie hin!

Brandaktuell: Den ganzen Abend Jägermeister Special bei uns!

JM Shot = 2€
Longdrink JM + Spezi = 5€

Open Door 10:00 PM – Latest Closing 5:00 AM

Guest:
https://www.facebook.com/chris.raven.58

FB Sides:
fb.com/mikrobarundklub

Home


fb.com/groups/RetroSpectral.Cologne/

Members
fb.com/stuartlovedries/
fb.com/Andi4Music/
fb.com/philippe.vangoethem.10/



MIKRO Bar & Club

Friesenstraße 45, Cologne, 50670 Germany 


Post a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Event Venue


  • Venue
    MIKRO Bar & Club
  • Location
    Friesenstraße 43, 50670 Köln, Germany
  • Email
    mikrobarclub@yahoo.com
  • Follow On

Event Details